Skip to content

ÜBER UNS

Wir schaffen mit unserem Experten-Team marktorientierte Strategien für Ihr Unternehmen.

Immer am Puls der Zeit bilden folgende 3 Säulen die Basis unserer Arbeit: Vermarktung von Tourismusregionen mit Fokus auf die Themen Golf, Rad und Wandern, Digitales Qualitätsmanagement sowie Marketingkooperationen.

MEET THE TEAM

Wir arbeiten mit talentierten Menschen. Gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen, sie sogar zu übertreffen, ist unsere oberste Priorität. Spaß an der Arbeit und ihrem Tun sind dabei ein treibender Faktor.
GL

Gerhard Leskovar

Managing Partner, CEO
AR

Alexander Rummel

Managing Partner
DM

Daria Moscvinteva

Junior Online Marketing Managerin
UK

Ing. Ursula Kaufels, MSc.

Golf-Events & Presse, Golf Mental
PB

Pascal Baronit

Visual Storytelling, Photography & Videography
RS

Dipl. Ing. Roland Schimpke

Ziviltechniker, Gründer QMApp

Wir setzten Sie gekonnt in Szene.

KUNDEN und PARTNER

Mit unseren Kunden und Partner verbindet uns ein Miteinander. In vielen Fällen 15 Jahre und mehr.
SLT_Logo 400x300_sw
Oberoesterreich_Logo_300x300 grey
golf_alpin_logo_cymk_sw_400x300
silberpfeil
ktm logo 400 grey
suzuki logo 400 grey
oelz logo 400 gr
logo qm app grau
stiegl_logo_wappen_sw
03_bergrettungsdienst_oesterreich_rgb_14cm_300dpi_RUND grau
golfpost
shanghai jungle sw
zask-logo-neu 400x300_sw
SALE-Logo_2019
hochkoenig-logo-sw
Hohe-Tauern
erste-ferienregion-zillertal
kirchberg-in-tirol-tourismusverband-kitzbueheler-alpen-brixental-logo
wilder-kaiser
stanglwirt-logo-grau
Krallerhof-logo-grau
hotel-sepp_logo_grey
Hotel-zum-jungen-Roemer---logo--grey
Sporthotel-Ellmau-logo-grey
hotel-der-baer---logo---grey
gc-gastein-logo-grey
gc-mittersill-logo-grey
Logo-GC-Zell-am-See
dolimitengolfresort-logo-grey
golfpark-mieminger-plateau---logo---grey

TESTIMONIALS

Das sagen unsere Kunden über uns.

Die ersten Gäste haben uns schon besucht , waren total begeistert, so soll es sein. DANKE auch noch von meiner/unserer Seite für die gute Organisation und Vorbereitung, ich denke es waren alle sehr zufrieden, unsere gemeinsame Veranstaltung war ein großer Erfolg. Für deine Unterstützung im Vorfeld und natürlich auch vor Ort möchte ich mich persönlich nochmals bedanken, es war mir eine Freude.

Trixi Moser
Hoteldirektorin, Stanglwirt