Skip to content

GESCHÄFTSFELDER

Unsere Leistungen in 3 Bereichen

Golf- & Tourismusmarketing

Seit über 20 Jahren betreiben wir sehr erfolgreich Marketing für Tourismusregionen, Hotels und Golfplätze. Werden auch Sie Partner bei einer unserer vielen, interessanten Marketingkampagnen.

Wirtschafts- & Kooperationsmarketing

Durch das Zusammenführen von verschiedenen Brands können Kräfte gebündelt, neue Zielgruppen angesprochen und mit deutlich geringerem Budgeteinsatz wesentlich größere Strahlkraft erreicht werden. 

Digitales Qualitätsmanagement

Die universell einsetzbare Softwarelösung zur einfachen Erstellung und Beantwortung von Checklisten. Digitale Fragebögen und Audits für sämtliche Branchen wie Industrie, Hotels, Gastronomie, Thermen und Kongresshäuser.

Wir steigern Ihren Umsatz und Markenwert. Arbeiten Sie mit uns.

TESTIMONIALS

Die ersten Gäste haben uns schon besucht , waren total begeistert, so soll es sein. DANKE auch noch von meiner/unserer Seite für die gute Organisation und Vorbereitung, ich denke es waren alle sehr zufrieden, unsere gemeinsame Veranstaltung war ein großer Erfolg. Für deine Unterstützung im Vorfeld und natürlich auch vor Ort möchte ich mich persönlich nochmals bedanken, es war mir eine Freude.

Trixi Moser
Hoteldirektorin, Stanglwirt